Zeitgeschehen, Wissenschaft & Glauben

Von der nun um 70% ansteckenderen Mathematik, der Spirale der künstlichen Angst & Intelligenz (AI) im dunklen Reich der Zahlen…

ntv mobil: Johnson: Neue Corona-Variante 70 Prozent ansteckender
https://www.n-tv.de/22247008

Mal ehrlich (das sind wir eh immer, versuchen es jedenfalls, schließlich geht es hier ganz ausschließlich um WAHRHEIT) – was mich an der Wissenschaft so fasziniert (klar, das ist, wie ihr sicher weißt oder ahnt), dass sie so genau, so verläßlich ist und dass man ihr voll vertrauen und ihr ALLES, wirklich ALLES voll glauben kann, denn schließlich ist heutige Wissenschaft zum Glück eine reine, also lupenreine (nein, nicht Demokratie oder Diktatur (letzteres schon eher 😜🙈)) GLAUBENSSACHE.
Und das ist doch gut, was wäre auch gegen Glauben einzuwenden. Z B. Glauben die sogen. „Christen“ seit immerhin 2000 Jahren an die Auferstehung einer rein literarisch-fiktionalen Gestalt, die nicht einmal gelebt hat. Klar, da werden einige voreilig fragen: „Wie kann jemand, der nachweislich (!!) niemals gelebt hat, wieder auferstehen?? Wie soll das gehen??
Eben – das frage ich mich ja auch und das haben sich ALLE DENKER seit 2000 Jahren gefragt, aber das müßt ihr die 3 Päpste bzw. jetzt sind es ja 4 fragen, den schwarzen, den grauen und die 2 weißen. Wetten, dass die euch keine Antwort geben werden, obwohl sie genau den 2000 Jahre alten Fake kennen?
Egal: das Schönste an den schönen „Wissenschaften“ sind wiederum die Zahlen und das Schönste an den schönen Zahlen wiederum ist, dass sie so exakt sind.
Klasse: haargenau 70% aggressiver, gefährlicher, sicher auch tödlicher ist also der neue Virus, also die Variante des alten. 🤔😜😝 Echt jetzt?
Klar, das dürft ihr glauben, ist schließlich „Wissenschaft“ und „Wissenschaft“ besteht zu 89,99% aus ungeprüftem, nicht & nie hinterfragtem (Fragen ist sprichwörtlich noch so gerade erlaubt, aber Hinterfragen ist absolut verboten, siehe Scheiterhaufen, die kirchliche Wissenschaft des Folterns während 500 Jahren „Heilige“ Inquisition usw. usf.) Glauben… Kinderglauben, glaube ich.
Ja, wo hat Onkel Johnson das nun wieder her? Von der „Wissenschaft“ natürlich.
Und was sagt uns das? Daß wir entgegen dem Verhalten der Schafe und Tiere, die bei Gefahr ganz eng zusammenkommen, dass wir uns ganz weit entfernt von allen anderen Menschen aufhalten sollen, jeder kann heutzutage schließlich der „Mörder“ seines Nächsten sein, der irgendein tödliches Virus einfach so verbreitet wie so eine „schmutzige Atombombe“ – furchtbare Sache, diese Menschen, sehr gefährlich, also gilt nun:“Meide deinen Nächsten wie dich selbst!“ Hört sich schlüssig an, wie einschließen, ein wenig wie Lockdown.
Tja und der Boris weiß das alles ganz genau und jetzt warten, bangen alle schon gespannt, dass irgendwo eine weitere Mutation von dieser „Wissenschaft“ entdeckt wird und die kann dann auf eine Stelle hinter dem Komma sagen, um wieviel Prozent dieses dann „ganz neue Virus“ gefährlicher sein wird als das andere, eh schon exakt 70% gefährlicher…Und so geht das immer weiter hoch: die Spirale der Angst und ganz oben steht dann als „Erlösung“ von allen Übeln dieser Welt die Massenimpfung dieser Welt/Menschheit und dann der große RESET, das Reich Satans, das Reich reiner, unschuldiger Zahlen, das Reich der abstrakten Mathematik – interessant gedacht von Herrn K. Schwab.
Mathematik ist ja auch etwas ganz Feines… Stimmt’s ? 👍😂😜

Standard

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s