Q-Fans und Trumputin-Jünger, die 5. Kolonne Amerikas, you did a great job!

VÖLLIG KLAR: jetzt, wo Trump und Putin Deutschland vollkommen befreit haben, die Regierung Merkel abgesetzt und inhaftiert haben ( 😉 😉 😉 ) so wie das „Denkwerk“, die Engelburg, HJ. . . .Müller & Co und die ganzen Q-Sektenmitglieder es uns gesagt, versprochen und nicht gehalten haben, jetzt, da wir bereits im Goldenen Zeitalter angekommen sind, brauchen wir die US-Truppen nicht mehr, sie haben ja ihren Zweck erfüllt !!
Endlich sind wir Deutschen wieder frei, auch die Merkel.Fremdtruppen haben die Amerikaner mir nichts dir nichts zurück in ihre Heimat gebracht, alles toll, alles Paletti, danke euch wunderbaren Amerikanern und 1000 Dank an Putin und Trump und wer sonst noch da mitgeholfen hat, Deutschland in seinen Grenzen des Kaiserreichs wieder herzustellen.
Hab ich noch jemanden vergessen? Ach ja, um Himmels Willen, den Kaiser, den Deutschen Kaiser, den uns Walter Eichelburg von Hartgeld seit 15 Jahren monatlich verspricht und der nun endlich seit Anfang April seine Regierungsgeschäfte in Berlin aufgenommen hat – mit oder ohne Maske – paßt schon.
Und ein Gruß an alle Q-Fans, Putin und Trump Sektenanhänger, ihr habt euch sicher maßlos besoffen, tagelang, wochenlang und habt sicher immer noch einen Kater. Ruht euch in Frieden aus . . . .

Standard

Ein Gedanke zu “Q-Fans und Trumputin-Jünger, die 5. Kolonne Amerikas, you did a great job!

  1. Pingback: Q-Fans und Trumputin-Jünger, die 5. Kolonne Amerikas, you did a great job! — swissartblog | matthias331

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s