Jens Spahn und sein Kampf mit den und gegen die negativen Spielverderber, also die Nicht-Infizierten

Was regt ihr euch auf: man muß diesen Spahn doch auch mal verstehen: letztlich hat er doch Recht:
Jeder Deutsche und Europäer, der angesichts der Bilder- und Filmflut n i c h t auch infiziert ist, der also zu der ominösen Gruppe der „Nichtinfizierten“ gehört, hat sich des Verbrechens, zumindest Vergehens schuldig gemacht, sich illegal der Infizierung entzogen zu haben. Illegal, wohlgemerkt !!

Er ist also demzufolge ein Infektionsverweigerer.
Und was macht ein – sagen wir – „Land“ mit so einem Verweigerer, mit so einem Unmenschen??
Na ja, ihr könnt es euch denken. So etwas geht einfach nicht, das verstößt gegen die Grundfesten der Ordnung.
Diese Leute haben sich an dem hohen Gut der Gesundheit vergriffen !!
Nein, da kennt die Justiz und die Polizei und erst recht die Legislative kein Pardon!!
Wenn das jeder machen würde !! Gar nicht auszudenken.
Damit muss jetzt in dieser bedrohlichen Lage ein für alle Mal Schluss sein !! Einsperren sollte man diese Nicht-Infizierten !! Nein, das ist auch gar nicht lustig oder so.

Spahn hat für solche Extravaganzen keinerlei Verständnis, dazu ist er viel zu sehr mit Leib und Seele Bankkauffrau. Hab ich jetzt wirklich Bankkauffrau geschrieben? Dabei meinte ich doch Bankkaufmann.
Also schauen wir uns einmal die Fakten an: in den letzten Wochen sind verstärkt Kontakte zwischen „Positiven“, also rein theoretisch Infizierten und diesen NEGATIVEN, also angeblich Nicht-Infizierten beobachtet worden.
Drohnenbilder sprechen da eine deutliche Sprache.
Unser Verdacht geht nun in die Richtung, daß unsere Spezialkräfte vermuten, daß es tatsächlich zu Gesprächen zwischen diesen eigentlich verfeindeten Gruppen gekommen sein soll und daß die Nicht-Infizierten dort möglicherweise – und das wäre das worst case Szenario – Gesundheitstipps, also geheime Tipps, wie man der amtlich verordneten Infektion quasi durch die Hintertür, mit Vitaminen und so’nem Zeugs entgehen könnte, ausgetauscht und weitergegeben haben könnten.
Ich weiß, das sind harte, knallharte, schwerwiegende Vorwürfe.
Die Ermittlungen laufen noch und wir können aus diesem Grunde nichts Näheres verraten, aber eins ist sicher: wir werden diesen Burschen schon noch das Handwerk legen, so wahr ich Jens Spahn heisse und der nächste Bundeskanzler werde, das jedenfalls hat man mir aus den Staaten versprochen, wenn ich meinen Job hier ordentlich mache –
und hey – wie ihr alle seht: das mache ich !!

Ich kann zwar immer noch nicht rechnen, aber blöd bin ich deswegen nicht und wie gesagt, mit diesen Nicht-Infizierten machen wir kurzen Prozess – versprochen !!






https://www.heise.de/tp/features/Corona-Krise-Spahn-will-auch-Daten-von-Nicht-Infizierten-4715888.html?fbclid=IwAR3EhTmi4jv8gP20Tbk10iQlJwh3XIWWTdIsxRyRJb0PBdnLJImPMhMJ3-Y

Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s