ntv mobil: Erste Infektionen womöglich schon im Oktober 2019

https://www.n-tv.de/21765076

Vorsicht, aufpassen, denn das ist jetzt wichtig, da wir nun die neue Zeitrechnung einführen – nein, nicht eine neue, noch krasser Sommerzeit, die ja leider auch nicht gegen Corona geholfen hat, jedenfalls nicht so dolle – nein, es geht um Corona Geburt.
Wir leben jetzt quasi noch im Jahre NULL nach Corona Geburt.
Der Einfachheit halber schreiben wir dann am 1. Januar das Jahr 1 oder auch eins nach C., also nach Coronas Geburt.
Da auch Christus oder Jesus nie geboren wurde – die Erstausgabe der Evangelien ist dort das Jahr NULL, also als die Römer die Geschichte erfunden hatten – paßt die Erfindung seines Nachfolgers in der Zeitrechnung auch perfekt.

Allerdings hatten die Römer damals im Auftrag des Heerführer und späteren Caesar Flavius diese Jesus Geschichte einzig und allein als reine KRIEGSLIST im Kampf gegen das jüdische Militär erfinden lassen, was sich als sehr erfolgreich erwies, niemals aber war diese satirisch-erheiternde Geschichte (Evangelien genannt) als neue Religion gedacht. Um Himmels Willen nicht.

Das nur nebenbei. Jedem war natürlich klar, daß diese Evangelien so etwas waren wie heute eine Fernsehserie oder Netflix-Serie: nett gemacht zur Unterhaltung. Niemand käme auch nur im Traum auf die irrsinnig Idee, das am Ende 100 Jahre, 700 Jahre später als neue Religion zu verkaufen und alle zu ermorden, die diesen Schwachsinn nicht mitmachen.

Genau das ist dann aber passiert. Noch heute glauben Millionen verblendet er, programmierte, indoktrinierter Menschen daran, ohne diese wahren, wirklichen Hintergründe auch nur zu ahnen.

Doch zurück zur neuerlichen Zeitumstellung, Zeitrechnung.

Besser und perfekter hätte es gar nicht sein können, nur mit den Toten durch Corona und durch das Christentum muß Corona sich noch mächtig anstrengen bis Wir auf Hunderte und Tausende von MILLIONEN kommen. Da hat das Christentum die Nase vorn wie man so schön und anschaulich sagt…

Standard

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s