Was bitte hat der uralte Moses mit dem jungen Corona-Virus zu tun ? – eine ART Mini-Blog

Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, daß wir uns in quasi „biblischen, alttestamentarischen“ ( also total gefakten !!) Zeiten befinden?
Der große Pyromeister Moses (dessen Existenz ebenfalls stark angezweifelt wird von der echten Wissenschaft, aber das lassen wir aussen vor, es spielt hier keine Rolle) hat „seinem Volk“, das er persönlich durch seine Zauberkünste, die er bei den ägyptischen Priestern gelernt hatte und heimlich weitergab ( = all den Pyrotechnik-Zauber) in Angst und Schrecken hielt, um es so zu steuern nach Belieben, es zu betrügen, auszunutzen und nach seiner Pfeife tanzen zu lassen, so konditioniert, daß es wie ein pawlowscher Hund ständig befürchtete, gegen den Willen des von Moses erfundenen, unsichtbaren Gottes zu verstoßen.Moses „bestrafte“ diese Volk immer dann mit seinem Feuerzauber und mit Explosionen, wenn es sich nicht getreu nach seinen Vorgaben und Wünschen verhielt. Gott war natürlich vorgeschoben als höhere Autorität, zu der nur Moses Zugang hatte. Auf ihn selbst hätten die „Kinder Israels“ niemals gehört, das wußte Moses, deshalb hatte er ja die Pyrotechnik, die ihnen schreckliche Angst einjagte und die ihm diese Autorität gab – als Gesandter des von ihm selbst erfundenen Gottes.
Heute funktioniert es haargenau so wie damals vor ca. 3000 Jahren. Die Pyrotechnik kennen die Menschen, sie macht ihnen keine Angst mehr. Was sie nicht kennen, das sind diese winzig kleinen „Viecher“, die das Unterdrückungssystem „Viren“ ( = Gifte) taufte und die von dort an das Mittel waren und heute mehr sind denn je zuvor, mit dem man die Menschheit in Angst und Schrecken hält und die man belohnt, wenn sie brav nach den Regeln der NWO sich verhält.Wir sind heute in Original derselben Situation wie damals das israelische Volk, dem man mit Feuerwerkstechnik Angst machte, das man mit Zauberei, Feuer, Explosionen und Lärm gefügig machte. Heute ist es eben „das Virus“ – ordnest Du Dich unter – und sei es nur durch den Kauf von Unmengen an WC-Papier und Nudeln oder Reis und läßt Du Dich mit einem vollkommen unklaren Zaubermittel impfen, daß Dich erst wirklich anfällig und krank macht, erfüllst Du die vorgesehenen Standards und ordnest Dich der neu erfundenen Gottheit unter – man läßt Dich dann sogar leben, ein bisschen zumindest.
Genau wie die Menschen vor 3000 Jahren sich letztlich dem Zauberer Moses untergeordnet haben, weil er mit seinem selbst erschaffenen Gott drohte, dem man unbedingten absoluten Gehorsam leisten mußte, andernfalls würde man mit dem Tod bestraft, genauso gehorchen die Menschen heute der AI oder KI, getarnt als Regierungschefs und deren Vertreter, andernfalls droht das überall lauernde Virus und schlägt erbarmungslos zu . . .
Interessanterweise gehorchen die Menschen ganz ohne etwas zu hinterfragen – denn wer möchte schon sterben. Genauso dachten die Israelis unter der Knechtschaft/ Herrschaft des Moses damals auch – obwohl Sein Gott frei erfunden war und seine Anwesenheit und Existenz nur indirekt durch die Feuerwerkskünste seines Erfinders vorgetäuscht wurde.
Die „Anwesenheit“ des jungen Corona-Virus wird auch indirekt bewiesen durch die in den Medien allgegenwärtigen furchteinflößenden Schutzanzüge, Schutzmasken und all den Krempel.
Und wehe, man wird in China ohne „Schutz“maske angetroffen von den Ordnungskräften, also der Polizei. . .
Schon interessant und erhellend, diese Parallelen und auch, daß sich am Herrschaftsstil in 3000 Jahren kaum etwas geändert hat, aber auch nicht an der Reaktion der Menschen.
Seine Pyrotechnik hielt Moses streng verschlossen geheim, die Entdeckung derselben, also der Versuch der Aufdeckung des Schwindels war selbstverständlich womit bestraft: klar, mit dem Tod, genau wie heute . . .

Trotz ihrer „Endgeräte“ oder soll ich annehmen gerade wegen dieser „Endgeräte“ reagieren die Menschen nicht klüger, im Gegenteil, demnächst gibt es die Hamster-App, Lebensmittelkarten per Smartphone und und und – der ganze Segen der Technik und der 5 G Frequenzen, die neuen Gottheiten. . . OMG !!

Standard

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s