Was ist das größte Problem der Sachsen – ihr werdet es nicht erraten, es sei denn, ihr seid auch so programmiert . . .

Das Furchtbarste an diesem Video ist die offensichtlich extrem erfolgreiche Programmierung und Verdummung der gesamten Bevölkerung durch jene Medien, die ich als die mit der größten Verbreitung, also die Propagandamedien bezeichne.
Die Welt ist voller dringender Probleme und was antworten die meisten auf die Frage nach diesen dringendsten Problemen? Klar: die Rettung des Klimas.
Das ist so als hätten wir vor uns eine halb verhungerte Bevölkerung, die nicht einmal sauberes Wasser zur Verfügung hat – von allem anderen einmal ganz abgesehen und die fragt man nach ihren sehnlichsten Wünschen und Bedürfnissen und bekommt als Antwort, man müsse endlich das Problem mit dem Mond in den Griff bekommen, der ständig erst zunimmt und dann wieder abnimmt. – Die sogen. „Regierung“ hat ihnen nämlich verlauten lassen, daß alle Probleme und Versorgungsmängel allein auf dieses unstete Verhalten des Mondes zurückzuführen sei und sie müßten weiter hungern und in Armut leben, denn sie selbst bzw. ihre Eltern und Vorfahren hätten den Mond so dermaßen aus dem Takt gebracht, weil sie so viel gegessen und konsumiert hätten. Die Strafe sei nun mal das ständige Abnehmen und Zunehmen des Mondes . . . .
Ich frage mich natürlich, wie es möglich war, die geistigen Voraussetzungen der Volksverblödung so auf die Spitze zu treiben, daß die Leute, also die Mehrheit quer durch die Generationen diesen Schwach- und Irrsinn von der menschengemachten Klimaveränderung via CO2 überhaupt glauben konnten.
Sie haben es übernommen wie eine neue Religion, schließlich hat das alles ja eindeutig „religiöse“ Züge, religiös im Sinne von von Menschen oder menschenähnlichen Wesen zum Zwecke der Versklavung und Verdummung ausgedachten Geschichten, an die zu glauben sie gezwungen wurden – wie die Europäer an das von Rom erfundene sogen. Christentum und wie ALLE WELTRELIGIONEN.
Daß nun Mädchen und junge Frauen sich weigern, Kindern das Leben zu schenken, allein weil die Babies CO2 produzieren, das ist der irre Höhepunkt, der zeigt, wie tief und wie weit dieser von den programmierten und zur Programmierung und Propaganda geschaffenen Medien geschaffene Irrsinn schon gediehen ist.
Wenn allein Kinder, also Kleinkinder so etwas glauben würden, wäre es schlimm genug und durch Erziehung evtl. wieder auszumerzen, aber es ist ja die MASSE, die diesen Schwachsinn, diese Dauerpropaganda der Medien glaubt und wie in den Zeiten der Inquisition ( die Inquisition der Katholisch-druidischen Kirche mit ihren alles Menschliche übersteigende schändlichsten Folterungen dauerte immerhin ganze 500 (!!) Jahre. . . . ) aus Angst, ausgeschlossen und für vogelfrei erklärt zu werden, jeden Widerspruch ängstlich vermeidet und den unwissenschaftlichen Schwachsinn wie damals den der sogen. Kirche nachbetet.

Folgerichtig erschreckend dann auch die Tatsache, daß genau diese Jugendlichen, die als größtes Problem den vermeintlich menschengemachten Klimawandel nennen, genau zu der Partei tendieren, genau die Partei oder die Parteien zu wählen beabsichtigen, die genau diese Probleme noch verschärfen würden, die im oberen Vergleich oder Gleichnis noch mehr Armut, noch mehr Hunger und und und verursachen würden, genauso wie den Menschen im vermeintlichen Mittelalter in den Zeiten der Inquisition nahegelegt wurde, daß einzig die Kirche, also die Folterer selbst, dafür sorgen könnten, daß die brutalen Folterungen und Massenverbrennungen aufhören . . . . So als wollte man den Tieren erzählen, die einzige Lösung die tierquälende, furchtbare Massentierhaltung zu beseitigen sei die Errichtung noch mehr Schlachthäuser und noch mehr Metzger. . . .
Aber so sind die Menschen offenbar heute – wieder. Das Zeitalter der Aufklärung liegt eben schon sehr sehr lange hinter uns . . .

https://www.youtube.com/watch?time_continue=6&v=br-El69arlQ

Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s