Eins, zwei, drei, vier Epstein, alles muß versteckt sein – aber es läßt sich nicht mehr verstecken!

Absolut grundlegende Erkenntnisse zu den weltweiten Verbindungen des sogen. Epstein Falls. David Icke zeigt alle wichtigen Verbindungen zu den Clintons, Obamas, zur engl. „Königsfamilie“, zum gesamten isra-hellischen Machtapparats, zu den brit.,isra-hellischen, amerikanischen, australischen usw. Geheimdiensten und den höchsten Stellen der isra-hellischen Regierung auf bis hin zu – und das ist extrem wichtig und entscheidend – Silikon Valley, der gesamten Computerbranche, Bill Gates und und und.
Inwiefern auch Donald Trump mit all dem verbunden ist – man weiß es nicht, David Icke macht auch eine diesbezügliche Anspielung. Passen würde es allemal, denn Trump wird nicht müde, sich bei jeder diesbezüglichen Gelegenheit als größten Sklaven – er nennt es “ Freund“ – der Isra-hellis, die ihm sein ganzes Milliarden schweres Vermögen beschafft haben.
All das unterstreicht nur verschärft das, was Max Igan immer und immer wieder betont, was selbst die aus unzähligen Texten abgeschriebene und 1000 mal umgeschriebene Bibel schreibt: die gesamte Welt wird beherrscht von hochgradig Kriminellen, vom Abschaum quasi der Menschheit, wobei der Kampf gegen diese Brut kein Kampf zwischen Menschen ist, sondern ganz andere Mächte da hineinspielen. . .
Was David Icke nicht durchleuchtet, was aber „ Amazing Polly“ aufzeigt und was man unbedingt verfolgen muss, ist die gesamte, die Menschheit bedrohende AI = KI Geschichte. Isra-hell hat sich mittels seiner weltweiten Verbindungen über Jesuiten und Geheimdienste alle weltweit relevante Überwachungssoftware und Software überhaupt angeeignet mit dem erklärten Ziel nicht der wirtschaftlich ökonomischen Beherrschung der Welt, sondern der vollkommenen Unterdrückung, Reduzierung und Überwachung der Menschheit. All das ist zutiefst verbunden mit dem sogen. „Fall Epstein“. Es ist nur oberflächlich ein Fall von Menschenhandel, Pädophilie, Massenvergewaltigungen, Mord und und und.
Insofern ist es schwer zu sagen, ob Epstein noch lebt. Wenn, dann ist er logischerweise in Isra-hell oder unter anderer Identität anderswo in einer Luxusdependance. Da die halbe Unterwelt, also Wirtschaft, Politik, Adel usw. involviert ist und vor allem alle relevanten Geheimdienste, wäre es ebenso logisch, wenn die Geheimdienste doch noch ihren besten Agenten „geopfert“, will sagen zum Schweigen gebracht hätten. Es spricht aber andererseits NICHTS dafür, daß der vermeintlich, angeblich Autopsierte Epstein war. . . .

Von meinem Huawei-Mobiltelefon gesendet

Standard

Ein Gedanke zu “Eins, zwei, drei, vier Epstein, alles muß versteckt sein – aber es läßt sich nicht mehr verstecken!

  1. Pingback: Eins, zwei, drei, vier Epstein, alles muß versteckt sein – aber es läßt sich nicht mehr verstecken! — swissartblog | matthias331

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s