Vom wahren Wesen der geheimen Kriegsführung & Kriege, warum David immer gegen die dummen Riesen gewinnt und warum die WAHRHEIT um Herrn R. Hess bis heute und für die kommenden 50 Jahre noch verschwiegen werden soll . . .

Ein sehr gutes, wichtiges Video von den Russen, das sich von dem Quatsch der anderen wohltuend abhebt.
Allerdings wird nicht gesagt oder sie wissen es schlicht nicht, dass die Verbindungen der Briten noch unendlich viel, viel weiter gingen. . .
Ich will nicht alles verraten, wer sonst noch von den Briten gehirngewaschen, also umgedreht und in ihrem speziellen dafür vorgesehenen TAVISTOCK INSTITUTE zum Britischen AGENTEN ausgebildet wurde: soviel verrate ich aber: Stalin war zu 100% ein Britischer Agent und Hochgradfreimaurer.
Die gesamten Weltkriege waren perfekt inszenierte Vernichtungskriege vor allem gegen die Besten der Besten des Deutschen Volkes: wer das nicht versteht, hat nichts, aber auch gar nichts verstanden.
Ferner sind seit der listigen, gefakten (!!) Absetzung von Kaiser Wilhelm II die Jesuiten, Freimaurer, wie immer man sie nennen möchte, N U L L Risiko mehr eingegangen: NULL.
Was das bedeutet, mag und muß und sollte sich bitte jeder selbst denken. . . Bedenkt bitte, man kann einen Krieg nur dann „effektiv“ und sicher führen ( ich spreche NICHT von „gewinnen“, denn das spielte gar keine Rolle. Gewonnen war der Krieg, sind alle Kriege genau dann, wenn die Verursacher, die hinter allem stehen und hier gar nicht genannt werden, wenn diesen wahren Siegern genug Menschen geopfert wurden, wenn sie genug „Energie“ aus all dem Leid, dem Dahinsterben ziehen konnten, denn nur deshalb und aus keinem anderen Grund werden seit Menschengedanken Kriege auf der früher friedlichen Erde geführt.) kann, wenn man alle Seiten, alle Beteiligten selber „führt“, sprich wenn man ALLE ZÜGEL in einer Hand hat. Genau das war vor allem im WK 2 der Fall, es weiss nur so gut wie niemand. . .
Es geht um NICHTS ANDERES !!!! NULL RISIKO eingehen bedeutet was?? GENAU: der Groschen ist gefallen, zumindest im Unterbewußtsein: es bedeutet, dass man ALLE in den Krieg hineingezogenen „Parteien“ voll und ganz kontrollieren muss. Genauso haben die Briten, die seit dem 13. Jhd. (?? ich müßte nachlesen, seit Oliver Cromwell) völlig von dem wurzellosen Völkchen beherrscht, also unterwandert wurden ) es ja auch gemacht. Dabei haben sie sich sogar mehrfach abgesichert, denn es wäre zu gefährlich, wenn einer ihrer Agenten, der in einem der Länder die Führung übernommen hat, sterben oder einem Attentat zum Opfer gefallen wäre, müßte ihr nächsterAgent gleich bereit stehen und für die Briten die Rolle des toten Agenten übernehmen usw.
Die Absicherung der Briten ging weit darüber hinaus . . . . Recherchiert bitte selbst, irgendwann wird die WAHRHEIT ( und ich suche und jage IMMER nur nach der WAHRHEIT, nach FAKTEN, niemals nach Vermutungen oder gar Meinungen, wie ihr wißt ), irgendwann wird auch diese nur angedeutete, aber von mir ausgegrabene WAHRHEIT ans Licht kommen !!
Nun gut, Stalin, dessen Mutter rein zufällig auch diesem wurzellosem Völkchen entsprungen war, was Stalin zu einem, wie Schröder sagen würde „waschechten“ J. machte, brauchte nicht groß zu kombinieren, besser gesagt kombinieren zu lassen, denn er bekam seine Anweisungen ja eh von den Briten. . . .
Es ging ja nur darum, zwei Völker, die Deutschen und die Russen, möglichst auszubluten, mehr nicht.
Ideologien spielten da gar keine Rolle, sie bilden nur die Makulatur, den Deckmantel, sie sollen die Völker, die ausgeblutet werden soll, nur ablenken und ihnen Schuld einflößen ( auf die eine oder andere Ideologie hineingefallen zu sein, die die wirklichen Feinde ja selbst für sie geschaffen hatten, damit sie darauf reinfallen und ihren vermeintlichen „Führern“ nachrennen !!!! – wenn es genug geblutet hat.
Zudem sollte jedem inzwischen per Kombinationsgabe und Denkvermögen vollkommen klar sein, welches kleine, wurzellose Völkchen sich diese beide Ideologien, die ja nur der dialektische Gegenpart sein sollten, listig, hinterlistig ausgedacht hat.
Es ist im Grunde durch die Jahrtausende und länger, viel länger noch immer dasselbe blutige, hinterlistige „Spielchen“:
der hinterlistige Zwerg David, der alleine niemals auch nur einem einzigen der beiden Riesen auch nur ein Härchen krümmen könnte, besiegt am Ende immer gleich beide, indem er auf den Baum klettert, unter dem sie schlafen und von oben kleine Steinchen auf sie herab wirft ohne sich entdecken zu lassen und sie so gegeneinander aufbringt, dass sie sich selbst umbringen. ( im Deutschen heißt das „Das tapfere Schneiderlein“ . . .
Diese „Davids“ sind aber nicht die Völker, sondern immer (!!) deren Führer (!!), die die Gegenseite für sich entweder gekauft oder umgekrempelt hat, so dass sie entweder erpressbar oder direkt steuerbar sind und genau das tun, was total entgegen den Interessen ihres eigenen Volkes ist, auch wenn sie diesem zuerst, um sich beliebt zu machen, „Honig“ um’s Maul schmieren müssen und ihnen schmeicheln müssen.
Da diese Kriege immer „aus einer Hand gelenkt“ werden, steht der Ausgang immer vor Kriegsbeginn schon 100% fest und alles in „trockenen“, blutigen Tüchern.
In jedem Film weiss per Drehbuch auch der Regisseur und wissen seine Schauspieler, ob es ein Happy End geben wird oder nicht und wie dieses Ende aussehen wird. Dem Kinogänger wird aber vorher bitte nichts verraten, das wäre gemein . . .
Nur die Völker selbst ahnen nicht, dass sie quasi im Kino sitzen, zwar echt sterben müssen, aber den Film auf der Leinwand niemals werden beeinflussen können, da der ja bereits gedreht wurde . . .
Die Engländer, also all die Freimaurer, Jesuiten, Illuminaten und und und, die gesamte, gekaufte „Führungsmannschaft“ plus Queen. . . hatten also eh nichts zu verlieren.
Ihr Empire, klar, aber das war auch schon lange, lange von den oben genannten echten Herrscher, den Non – Humans, ausgemacht und durchgespielt, so, wie jeder hervorragende Schachspieler immer schon einige Züge im voraus denkt !!
Was Hess anbelangt, so haben die Russen hier ganz richtig herausgefunden und kombiniert, dass er einen Doppelgänger hatte.
Sie waren sehr nahe an der WAHRHEIT, aber nicht so nahe wie ich es gewünscht hatte. . .
Nicht umsonst haben die Briten verhindert, dass dieser Mind-Control Spezialist, der nach Nürnberg geschickt wurde, damit er den Angeklagten Hess auf seine Wunden, Narben hin untersuchen konnte, was ja ein Kinderspiel gewesen wäre, wenn sie nichts zu verbergen gehabt hätten, um wie sie richtig vermutet hatten, ob das nun der echte Hess oder sein Doppelgänger war.
In dieser Zeit – heute verwendet man echte Klone – hatten alle „Führer“ viele Doppelgänger, Stalin soll ein Dutzend gehabt haben, der Führer nur die Hälfte.
Die WAHRHEIT ist nämlich, dass der echte R. Hess schon gleich nach seiner Landung in Schottland von den Leuten Church-ills, die die Weiterführung des Krieges mit allen Mitteln wollten ( Church-ill war wie Stalin auch Hochgradfreimaurer und rein zufällig stammte auch er von diesem interessanten, winzigen wurzellosen Völkchen ab – rein zufällig natürlich ), dass dieser echte Hess also gleich schon ermordet wurde, um ganz sicher zu gehen, dass das Blutvergiessen ungehindert weitergehen konnte, die Bluternte der Non-Humans war ja noch lange nicht fertig und die Deutschen waren es seit Menschengedenken, die die einzigen echten „Konkurrenten“ dieser dunkelsten aller dunklen Mächte waren und die diesen gefährlich werden konnten. . . .
Es waren nämlich mit zwei verschiedenen Maschinen direkt hintereinander beide nach Schottland geflogen, Hess und sein Doppelgänger.
Dieser war es auch, der bis zu seiner Ermordung durch eben jene Briten in Spandau gesessen hatte.
Der Grund für seine Ermordung war eben, dass er genau dieses Geheimnis, was die WELT niemals erfahren sollte, hätte preisgeben können.
Dann nämlich wäre ALLES AUFGEFLOGEN, dass die Briten in beiden Weltkriegen und besonders, da man aus der Niederlage der Alliierten in WK I „gelernt“ hatte, besonders im Zweiten WK man kein Risiko eingehen wollte, ALLE ZÜGEL SELBST IN IHREN HÄNDEN HATTE – sicher ist sicher . . .
Noch Fragen ??


https://www.youtube.com/watch?v=BQGHvu_ZeFw&feature=share

Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s