What about Jesus? What about Moses? Was ist, wenn & weil alles „Fake“ ist ? Dann sind wir, dann erst ist die Schöpfung gerettet !!

Um es noch einmal
ganz klar zu sagen:
LOGISCH gibt es unsere Urschöpfer, die uralten Texte nennen sie (!!) SOPHIA, heute wird sie (!!) oft auch Gaia Sophia genannt, sie ist den Texten nach identisch und eins mit der ERDE, mit ihrer Schöpfung.

Alle Religionen sind r e i n s t e BLASPHEMIE, am schlimmsten das Judentum und das Christentum und der nachweislich vom Vatikan geschaffene Islam.
Nachdem ich in aller nur möglichen Deutlichkeit und Eindeutigkeit dargestellt hatte, dass die Person des Jesus eine 100% ige Erfindung römischer hochintelligenter, sehr belesener Schriftgelehrten war ( die fiktiven, also auch nur ausgedachten Namen Matthias, Markus, Lukas und Johannes kamen viel, viel, viel später erst dazu, weil die Röm. Kath.Kirche das irgendwie cooler fand und auch persönlicher, Namen zu haben ), ironischerweise auch noch speziell erfunden für das Judentum, gegen das die Römer damals sehr erfolgreich Krieg führten ( Zerstörung des 2. Tempels 70 n. d.Zeitrechnung ) und damit das g e s a m t e NT hinfällig ist, das gesamte Christentum sowieso, denn ohne einen echten Jesus auch kein Christentum, geht es hier nochmals um Moses.
Die Figur des Moses, da sind sich glücklicherweise ALLE FORSCHER seit dem 11. Jahrhundert, seit man diesbezüglich nachforschte, absolut einig, eine solche Figur hat es auch niemals gegeben und erst recht keine 10 Gebote, das wäre ja auch völlig absurd, dass ein echter Schöpfergott, der nicht nur die Erde und das Universum geschaffen hat, sich aufmacht, um das kleinste Völkchen der gesamten Erde, damals so etwas wie einen Familienclan in einem winzig kleinen ZELT zu besuchen und ihm darzulegen, wie die paar Leutchen diesem Schöpfergott huldigen können, der letztlich nicht etwa sie, sondern die gesamte Menschheit, die Tierwelt und Pflanzenwelt und und und geschaffen hat – ein so unfassbarer WAHNSINN, dass man den ganzen Tag darüber lachen könnte.
Diese 10 Gebote sind ja ganz nett, aber eben eine Erfindung dieses unfassbar winzigen Völkchens, das durch diesen Unfug und dass die halbe Welt an den Unsinn glAubt, die ganze Welt mit ihren Banken, Kriegen, Überwachungsanlagen und so weiter beherrscht.
UMSO WICHTIGER IST ES, SICH IMMER UND IMMER WIEDER DEN URSPRUNG DIESER LITERARISCHEN ERFINDUNGEN ANZUSCHAUEN UND SICH ZU FRAGEN, WIE KINDISCH UND DUMM UND LÄCHERLICH ES IST, AN DAS ALTE UND NEUE TESTAMENT ZU „GLAUBEN“ statt seinen von den wahren Schöpfergöttern, der Göttin Sophia oder wie man sie nennen mag, meinetwegen auch die Anunnaki, gegebenen Verstand und mehr noch auf sein ❤ HERZ zu gebrauchen, denn all diese FAKE-PSEUDO-Religionen haben uns dahin geführt, wo wir heute stehen: am Abgrund der totalen Zerstörung und Vernichtung dessen, was die wahren Götter für sich, für uns, für die Tiere, für die Pflanzen und alle Lebensformen, die wir mit unseren paar wenigen Sinnen nicht wahrzunehmen in der Lage sind, die aber nichtsdestotrotz sehr real da sind, geschaffen haben.
Denkt bitte einmal darüber nach . . . .
( und wer tatsächlich glaubt, ohne diese Dutzend und mehr Fake-Religionen würde er gleich nach draussen rennen, um seinen Nachbarn oder den Gemüsehändler umzubringen, nur die Religion würde ihn davon abhalten, der sollte sich sehr schnell nach einem guten Therapeuten umsehen . . . )


https://www.youtube.com/watch?v=pl2IHrh101Q

Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s