Wer bitte kennt „Tartaria“, das weltumspannende Großreich, das bis ins 20. Jahrhundert existierte, freie Energie hatte und dann per CIA Dekret totgeschwiegen wurde. . . ?

Der großartige Max Igan in der Richie Allen – Show mit seiner alles Bisherige weit in den „Schatten“ stellenden nicht These, sondern ERKENNTNIS, dass es nie ein römisches Imperium gegeben hat, sondern dass unsere gesamte Hochkultur zum Tartarischen Reich gehörte, eine Gesellschaft mit Freier Energie, ohne Kriege, extrem friedlich und dass diese weltumspannende Hochkultur, die nicht in grauer Vorzeit existierte, sondern bis ins 20. Jahrhundert (!!!!), dass dieses Riesenreich warum und durch welche Kräfte auch immer totgeschwiegen werden sollte und wurde.
Jeder wird das für einen Witz, einen Scherz, für FAKE halten, aber ihr ALLE wißt, dass es auf meinen Seiten ausschliesslich um DEEP TRUTH geht und alles, was ich hier schreibe, fest verankert ist und alles andere als vage.
Ich selbst habe sehr viele Videos und Texte dazu gesehen und kann somit bestätigen, dass es real ist und eine der, wenn nicht die größte Vertuschung der Menschheitsgeschichte, die Tartaren, die die gesamte Welt umfassten, waren weisse, blonde Arier und es wird die These vertreten, dass es alles Deutsche waren und der Kampf gegen Deutschland, der seit dem 30 Jährigen Krieg tobt bis hin jetzt zu Merkel reicht, die nicht nur Deutschland, sondern ganz Europa, alle Weissen zerstören, vernichten will, dass diese mörderische Kampf gegen alles Deutsche sich gegen die Reste von Tartaria wendet – was natürlich niemand heute mehr weiss, da die gesamte Weltgeschichte neu erfunden wurde !!!! 
Spannend: erst gerade wurde klar, dass ein Jesus oder schon gar ein Jesus Christus niemals existiert hat und eine reine Erfindung war, ähnlich wie Schneewittchen, ähnlich wie Batman, ähnlich wie Mickey Mouse und nun geht es weiter, bitte nehmt das nicht als Scherz, ich weiss, es ist heftig, aber wir leben nun einmal im Zeitalter der Offenbarung, der Enthüllung aller unterdrückten WAHRHEITEN.

YOUTUBE.COMMax Igan : „Why Has The Great Empire Of Tartary Been Written Out Of History?“ Must Listen!Richie is joined by the artist, researcher, geopolitical…

Standard

Ein Gedanke zu “Wer bitte kennt „Tartaria“, das weltumspannende Großreich, das bis ins 20. Jahrhundert existierte, freie Energie hatte und dann per CIA Dekret totgeschwiegen wurde. . . ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s