Smartphone kontra Massenvernichtungswaffen

Genau das ist unsere, eure kaputte, von innen her völlig satan.korrupte, verkommene, heillose Welt:
Da wird auf Geheiß der grauenhaftesten Supermacht der Menschheitsgeschichte eine chinesische Top-Managerin einfach so von der Straße her verhaftet, weil ihr Unternehmen SMARTPHONES an den Iran verkauft hat. Das Unternehmen läßt man daraufhin an der Börse abstürzen und und und.
Genau duwse grauenhafte, in alle Kriege dieser Welt zutiefst verstrickte Supermacht hat durch ihren Puppet-Präsidenten und Multimilliardär soeben den größten militärischen Waffendeal d der Menschheitsgeschichte überhaupt abgeschlossen, es sind 126 Milliarden Dollar “geflossen“ und es wird Kriegsgerät an sogen. Emirate geliefert, die einerseits gegen die Zivilbevölkerung von Jemen einen gnadenlosen, abartigen Vernichtungskrieg mit diesen amerikanischen Waffen führen, in dem Schätzungen zufolge allein im kommenden Jahr nochmals 10 Millionen Jemeniten, meist Frauen und Kinder, erbärmlich von den Saudis ermordet wrrden. Von jenen Saudis übrigens, die unter 100% iger Leitung, Kontrolle und Herrschaft der Israelis stehen und weder ein Saudischer “Prinz“ noch ein unverantwortlicher Führer Israels noch der verantwortliche wunderbare Präsidenten-Darsteller der USSA werden auf offener Straße verhaftet . . .
Kaputter kann eine Welt kaum sein – von allen Göttern und guten Geistern vetlassen, allein noch regiert von den satan. Archonten. . .

Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s