Nein, nein, so einfach kommt sie nicht davon, sie schon erst gar nicht . . . !

Das Merkel, das Merkel und immer wieder das Merkel:

https://www.n-tv.de/20747827

Es steht für mich völlig außer Zweifel, daß die Amerikaner “das Merkel“ auf diese recht typische, “standesgemäße“ Weise loswerden wollten. Nach allen Regeln der Kunst hätte es klappen müssen. Daß die Luftwaffenpiloten so erfahren waren und die Maschine quasi mittels Handy – Kommunikation landen konnten, grenzt an ein Wunder, eine fliegerische Glanzleistung zum Ärger der CIA & Co.

Ich habe selbst in meiner Zeit bei der Deutschen Luftwaffe in genau dieser Flugbereitschaft in Köln / Bonn gearbeitet und war u.a. auch mit für alle damaligen Regierungsflüge verantwortlich – damals war Bonn noch Hauptstadt. . .
Nun, die Amerikaner haben alles in ihren Kräften stehende versucht, der Überlebenswille der erfahrenen Piloten und deren Fliegerglück war eben zu groß, damit konnte echt niemand rechnen.

Bis zum nächsten Versuch – die Sache ist durchaus spannend und vor allem: sie soll ja vor ein Militärgeticht wegen all der Hochverratsverbrechen, dem Kampf gegen das Deutsche Volk, gegen die letzten noch lebenden Weissen und damit letztlich wegen des Genozids an der Menschheit, denn sie ist seit 2007 federführend bei den drei Migrantenpakten, die sie im Auftrag und für die Rothschild-UN ausgearbeitet hat !!

Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s