Was bitte ist die WAHRHEIT & wie bitte kommt man dorthin ?

Ohne besonderen Anlass, einfach so,
weil es mir gerade in den Sinn kam:
Dieser Kanal und der meines wunderbaren Freundes Rheingold Rolf Lohengrin ist definitiv kein „Spasskanal“, auch meine WordPress-Blog-Seite „Swissartblog“ ist keine Spassseite, aber seien wir ehrlich, die Gesellschaft und Welt, in der wir leben, ist wahrlich auch keine Spassgesellschaft und keine Spasswelt, auch wenn die satan. Bewusstseinsindustrie der Masse das Minute für Minute einzuimpfen versucht – mit grossartigem Erfolg.
Dies hier ist eine reine WAHRHEITSSEITE
von und für
Freigeister(n).
Es geht hier NIEMALS um „bad News“ – weiss Gott nicht, es geht darum, möglichst viele Menschen aufzuwecken, aufzuklären, aufzurütteln über die WELT, wie sie IST und ein wenig auch wie sie sein könnte und sein sollte.
Apropos WAHRHEIT: niemand auf dieser Welt und in dieser Welt ( Hohle Erde ) hat die WAHRHEIT zu 100 % gepachtet, erkannt, im Griff usw..
Irren ist immer möglich, sowohl für uns Menschen als auch für Götter und erst recht für Non Humans, für AI.
Allerdings bemühen wir uns möglichst nahe an die WAHRHEIT zu kommen. Und hier ist es wie bei der AI : je länger das „Programm“ läuft, um so sicherer, um so stabiler wird es.
Wer sich das erste Mal mit den WAHRHEITSTHEMEN beschäftigt, für den öffnen sich schon Welten, wenn er die „erste Tür“ mühsam geöffnet hat und zum ersten Mal einen kleinen engen Blick „outside the box“, ausserhalb der Matrix wagen kann – und so ging es mir damals: ich dachte, ich hätte nun die Welt verstanden, einfach weil der Scheunenblick,den ich eigentlich nie so recht hatte, einfach weil das, was man tagein, tagaus einprogrammiert und eingeimpft bekommen hatte – zu 80 – 90 % auch noch unbewußt über das Unterbewußsein von eben den geschulten Strategen der verschiedenen mannigfaltigen Bewusstseinsindustriezweigen, weil dieser Blick sich lockerte, erweiterte.
Wenn man in diesem Stadium die gerade gefundene WAHRHEIT hinausposaunt, ist die Gefahr des Irrtums gross, zumal die Bewusstseinsindustrie unzählige, Tausende, Hunderttausende Fallstricke der Desinformation ausgelegt hat, weil sie um die Gefahren weiss, wenn Menschen das SYSTEM überwunden haben.
Wenn ein AI – Schachcomputer in den ersten Momenten lediglich einige hundert Schachspiele abgespeichert hat und man dann als Mensch gegen ihn spielt, ist die Chance zu gewinnen, recht gross.
Läuft der AI-Computer aber erst einmal einige Tage oder gar Wochen und hat er so Millionen und Abermillionen Spiele und noch mehr Schachzüge „gelernt“, ist er kaum noch zu schlagen.
Dasselbe gilt für Menschen, die sich lange mit all diesen Themen ( und es gibt kein menschenrelevantes Thema, mit dem ich mich nicht schon beschäftigt hätte, teil mehr, teils weniger, aber zumindest weiss ich die „Marschrichtung“ ) auseinandergesetzt haben.
Aber gerade uns Menschen kann immer wieder ein „Fehler“ unterlaufen, dass wir Querverbindungen und Zusammenhänge nicht gesehen, falsch gesehen oder übersehen haben und da ist es schön, wenn andere mithelfen, der WAHRHEIT näher zu kommen.
Ich oder wir nehmen auch niemandem übel, wenn er KEIN ABSOLUTER FREIGEIST ist und sich bei manchen Themen, die evtl. sein „eingefleischtes“ Weltbild zum Einsturz bringen – wie das der TATSACHE, dass die gesamte, komplette Jesusgeschichte erfunden wurde und das Christentum nicht einmal auf Sand, sondern lediglich auf Nichts, auf Fiktion gebaut ist.
Aber auch hier sagte eine alte Dame auf ihrem Sterbebett dem Wissenschaftler, der das aufgedeckt hatte, Jo Atwill, sie sei ihm trotzdem sehr dankbar, daß er ihr die WAHRHEIT noch vor ihrem Tod gesagt hatte, weil sie nun viel beruhigter sterben könne als mit der Lüge !!
Es gibt viele Dinge, da streiten sich Menschen völlig unnötig, wie z.B. ob die Erde „flach“ sei oder ob die Freimaurer wie Sokrates, Kopernikus & Co, die ihre Theorie nur „als Scherz“ in den Raum stellten, aber niemals dazu gestanden haben so wenig wie Darwin jemals die nach ihm benannte Lehre unterschrieben hätte – weiss Gott nicht, er hat sie selbst widerrufen und widerlegt, aber das verschweigen die Satanisten heute und gestern.
Es spielt eine riesige Rolle, ob die Erde flach UND hohl ist oder eine Kugel mit ultraheissem Kern, letzteres ist an sich schon widerlegt.
Aber es ist nicht wert, SICH DARÜBER ZU STREITEN !! DAS IST DER PUNKT, denn andernfalls gingen wir den „Teile & Herrsche“ Strategen auf den Leim und das sollten wir tunlichst verhindern.
Sie sind es ja, die uns zur Ablenkung all den Mist vor die Füße werfen, in der Hoffnung, dass wir danach greifen und uns untereinander die Köpfe heissreden und schlimmstenfalls einschlagen.
Das gibt es hier nicht, das weiss auch jeder Abonnent unserer beiden Seiten.
Ich danke euch allen für eure Aufmerksamkeit: „kämpfen“, leben, arbeiten wir auch weiter für die WAHRHEIT, auf dass irgendwann die Welt nicht zu einem „Spielplatz für Kindergartenerwachsene“ wird, wohl aber zu dem, was wir uns im HERZEN wünschen, wie sie bestenfalls und nach göttlichen Gesetzen aussehen könnte und sollte !!
In diesem Sinne – alles Liebe & Gute, arbeiten wir weiter mit der Hilfe der echten, wahren Götter, die uns von Beginn an leise leiten und zureden !!
Standard

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s