Je härter die Zeiten, desto mehr Gurus schiessen wie die Pilze aus dem immer noch aktiven Esoterik-Boden, die Menschen fliegen (seit Jahrtausenden. . .) auf Heilsversprecher

Gleich drei (3 . . . ) meiner Freunde/ Bekannten sind auf diesen oberflächlichen, eigentlich leicht zu durchschauenden Wahn und Hype um dieses kleine Mädchen mit der geldgeilen Mutter hereingefallen: alles Männer. Dabei ist dieser Wahn, wenn man denn ein bisschen nachdenkt, so leicht zu durchschauen – aber wer kann heute noch denken, gar noch nachdenken. . . !!
Der eine Freund, der zuerst von diesem angeblich so weisen, engelhaften, gar noch hellsichtigen Mädchen schwärmte, ist bereits an Herzversagen gestorben, der andere hat seinen Beruf als vielversprechender Dirigent ganz aufgegeben und fährt mit Frau und Kind (Mädchen) ohne Wohnsitz im Wohnmobil in Westeuropa herum und der dritte im Bunde ist sauer auf mich, weil ich in seine Träume dieses unschuldigen kleinen Mädchens hineingepfuscht habe und seine Träume und Sehnsüchte gestört habe.
ZUM GLÜCK war meine Intuition diesem neuen Esoterik-KINDER-Guru gegenüber zu 100% richtig ( was den dritten Freund sehr nervte ) – auch diese sehr angesehene und hervorragende TagesZeitung schreibt dasselbe.
Ist vielleicht von euch auch jemand „Anhänger“, dann sollte er/ sie mir bitte nicht böse sein, es ist seit ich denken kann meine Aufgabe, die WAHRHEIT zu schreiben, sorry:

https://www.tagblatt.ch/…/der-hellste-stern-am-esoterik…

Verwalten

Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s