Deutschland im Untergangsmodus – und kaum jemand nimmt „Notiz“ davon . . . Deutschland im Winterschlaf . . .

Die immer (!!) deutschen Opfer dieser Massenvergewaltigungen durch die Merkelarmee werden immer jünger. Jetzt haben diese gleich 6 Afghanen das junge Leben einer erst 15 Jährigen für immer und alle Zeiten zerstört !!!!

Man müßte das junge Mädchen und ihre Verhältnisse selbst kennen, um zu recherchieren, wie sich solch ein minderjähriges Wesen ausgerechnet mit den für ihre unberechenbare Aggressivität weltweit berüchtigten Afghanen einläßt. . . Mit 15 waren wir früher noch Kinder , da haben die meisten nicht einmal an Freundinnen gedacht und damals gab es weit und breit nicht einmal einen einzigen Ausländer und niemand wäre auch nur im schlimmsten Albtraum darauf gekommen, sich überhaupt mit einem Nichtdeutschen einzulassen, das war jenseits des Vorstellbaren und wäre von der Gesellschaft gar nicht mal im Ansatz geduldet worden.

So haben die Zerstörer inzwischen gewütet, daß Zustände herrschen, schlimmer und erbärmlicher als in Sodom und Gomorrah und das in einem Land, dessen Bewohner, dessen Bevölkerung einst die absolute Spitze der menschlichen Kultur der Neuzeit darstellte – in jeder nur denkbaren Hinsicht.

Nun steht Deutschland wieder in Trümmern, diesmal in einem undurchdringlichen, blutigen Scherbenhaufen, der Zerstörung unserer Kultur, unseres geistigen Erbes, unserer “Staatsorgane“, unserer gesamten Sozialsysteme, unserer Hochindustrie, der Kunst sowieso, des kompletten Gesundheitssystems und neben ungezählten weiteren Sachen auch der seit Guttenberg dramatisch eingeleiteten völligen Zerstörung auch unserer Verteidigungsmöglichkeiten. . . Die Zerstörung und Zersetzung ist gezielt von aussen und von innen unaufhaltsam – und als Gipfel all dessen verführen gezielt eingesetzte Kräfte den Rest mit unsinnigem esoterischen “Friede, Liebe, alles ist gut“ Theater, um den Rest auch noch blind und dumm und wehrlos zu machen . . Mit großem Erfolg, denn die Menschen strömen zu diesen vermeintlichen Rettern, Heilsbringern, Gurus, selbst wenn diese Gurus noch halbe Kinder sind und die Eintrittspreise für die Shows mit Heilsversprechen und endloser “Liebe“ (=Geldgier der ) ein kleines Vermögen kosten – was wir augenblicklich sehen, ist tatsächlich das Ende der Menschheit wie wir sie bislang kannten und das Ende all unserer Träume, Utopien und Hoffnungen. . . Und seid 100% sicher: ein Erlöser, erst recht nicht in Form der von den Römern letztlich für militärische Zwecke erfundenen fiktionalen Jesusfigur schon mal gar nicht, denn der hat nicht mal in Form eines “Bluebeam-Projekts“ existiert, der existierte nur auf dem Papier der gut bezahlten und schriftkundigen römischen Gospelschreiber und eben: in der Phantasie der sogen. Gläubigen, die letztlich, wie ich unwiderlegbar aufgezeigt habe, fehlgeleitete Atheisten waren und sind. . . !!

FOCUS.DE
Schrecklicher Vorfall in München: Eine 15-Jährige soll von insgesamt sechs Männern sexuell missbraucht und vergewaltigt worden sein. Beim Hauptverdächtigen soll es sich um den ehemaligen Freund des Mädchens handeln.
Standard

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s