Wer ist denn nur diese Macht, die auch Deutschland zu 100% in den Händen hatte und hat . . . ?

ZITAT:
“ Es gibt nur eine einzige MACHT, die wirklich zählt. Das ist die Macht des politischen Drucks und Einflusses.
Wir Juden sind die absolut mächtigsten Leute auf der ganzen Welt, weil wir über diese MACHT ( the power of political pressure) verfügen und wir wissen ganz genau, wie wir diese MACHT optimal für unsere Zwecke anwenden können.“
( Quelle: Jewish Daily Bulletin, July 27th, 1935 )
Einfach mal drüber nachdenken, was das auch für Deutschland bedeutet und vor allem bedeutet hat und wer bitte sehr jene MACHT war, die die Geschicke und die Geschichte ganz Europas und der Welt allerspätestens seit dem Beginn des 20. Jahrhunderts zu 100 % (!!!!) in ihren Händen hatte und damit alle Seiten „wunderbar“ leiten, lenken, befehligen und zerstören (!!!!) konnte . . . Einfach mal drüber nachdenken, wer Deutschland in diesen Zeiten tatsächlich geführt und mehr natürlich noch VERFÜHRT HAT – und zu welchem Zweck Deutschland, das man zuvor bis zur Unkenntlichkeit am Boden zerschlagen hatte, erneut verführt und in die Todesmaschinerie geführt hat . . . .
Standard

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s