Die Archonten, die Medien, die Bewußtseinsindustrie und und und. . .

Es ist ja nicht nur die Drosselung, es ist nicht nur das Shadow-Banning der far left radical Medien wie Google, YouTube, FB, twitter & Co, was für wenige Likes, unvorstellbar geringe Verbreitung – oft nur 0,5 – 1 Promille der FB-Freunde !! – und noch weniger Kommentare „sorgt“, es betrifft eben auch die Länge und Intensität unserer Recherchen, der unvorstellbaren Menge an BÜCHERN, die ich und viele andere in all den Jahren gelesen haben und die es uns ermöglichen, die Zusammenhänge klar zu erkennen, die 99,99 % der Bevölkerung ihr gesamtes Leben lang verborgen bleiben, eben weil sie eins geworden sind mit ihrer lebenslangen Programmierung durch die von Archonten beherrschten Medien, der Bewusstseinsindustrie und dort vor allem dem Fernsehen.
Je länger und je unkritischer jemand sich den Programmierungsmedien aussetzt – und die meisten tun das erschöpft nach der Arbeit und sind damit ein gefundenes, total unkritisches „Fressen“ für die Manipulation ihres gesamten Unterbewusstseins und des Bewußtseins noch dazu.
Das, was sie wiedergeben als „ihre Meinung“, ist zu 99% und mehr genau das wiedergekäut, was sie von überall her gesehen, gehört und evtl. noch gelesen haben, wobei das Lesen sehr stark abgenommen hat.
Sie reagieren wie ein Roboter, den man mit einer bestimmten Software programmiert hat.
Kennt man als Aussenstehender die „Software“, ist es redundant, sich mit dieser Person zu beschäftigen, denn sie gibt ja nur das uns bekannte Programm, das ihr als ihr eigenes eingegeben wurde, wieder – bestenfalls.
Selbstverständlich ist dieses Programm, diese Software die eigene Meinung des Roboters, er hat ja sonst keins ausser dem Betriebssystem und dem Festplattenspeicher. . . .
Wird fortgesetzt . . .
Standard

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s