Schau dir „Jordan Maxwell : Vatican Secrets“ auf YouTube an

Hier haben wir nochmals die Beweise für all die “gefakten“ Pseudoreligionen, diesmal von bzw. mit Jordan Maxwell.
GOTT BZW.GÖTTER (=SOPHIA) SCHUFEN DIE MENSCHEN UND STATT SIE DAFÜR ZU EHREN, SCHUFEN DIE MENSCHEN MIT HILFE DER ARCHONTEN DIE RELIGION(EN) MIT ALL DEN FAKE-PSEUDOGÖTTERN, MIT DENEN DIE MENSCHEN SICH OHNE AUSNAHME STETS IHR EIGENES “GRAB“ SCHAUFELTEN – ZUR FREUDE SATANS = DER ARCHONTEN.
Das ist die ganze Geschichte kurzgefasst.
Jordan Maxwell ist verliebt in Mythen, Symbole, Stories und er hat leider nicht die Quellen, die ich habe und somit etkennt er zwar den totalen Fake des gesamten sogen. Christentums, er sieht auch, daß die komplette Bibel von keinem auch nur ansatzweise göttlichen Wesen verfasst wurde, hält aber weiter am FAKE fest und versucht, etwas hinter den Buchstaben zu ergründen (was er ja,srit 60 Jahren erfolgreich macht), was letztlich gar nicht vorhanden ist und auch gar nicht beabsichtigt war von den römischen Verfassern der Gospeln / Evangelien.
Das ist so als hätte man einen Werbespot plus einer Gebrauchsanweisung und sieht zwar, daß das kein Stück Dichtkunst ist, hält aber als Literaturwissenschaftler daran fest, es müsse mehr dahinterstehen und fängt an, irgendwelchen tieferen Sinn in diese simple Bedienungsanleitung zu legen und hineinzuinterpretieren, was vollkommen irre und absurd ist, da es ein simpler Werbespot und ne Gebrauchsanweissung ist, die man wegwerfen kann.

Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s