Picasso und Giacometti: Wir dürfen rein, wir machen Antikunst und gehorchen, bedienen die jewish Vorgaben, wir huldigen dem Hässlichen . . .

Das erste Bild zeigt eine bekannte Skulptur des Kunstzerstörers schlechthin, Picassos. Klar stammt nach ihm (seine sämtlichen Galeristen und Sponsoren waren. . . Klar, es weiß jeder, sollte jeder wissen, die Kulturzerstörer der gesamten Menschheit, die Vernichter und Verhöhner ALLES GÖTTLICHEN, die heutigen Besitzer aller Banken und Medien, d.h. aller Propaganda – Instrumente) der Mensch vom Affen ab, mit Affenschwanz wie wir sehen . . . Nicht minder grauenhaft der SCHROTT des Schweizer Kunstidols Giacometti und sein Frauenbild: Frau mit durchschnittener Kehle, also hochaktuell. Er hatte, als protegierter Antikünstler damals schon solche Wünsche und Ideen . . .
Nun, ich verrate nicht zu viel und übertreibe noch viel weniger, wenn ich behaupte, daß eine einzige meiner Bronzeskulpturen alles “Moderne“ dort an Skulpturen nicht nur aufwiegt, sondern weit an Glanz, Schönheit, Göttlichkeit übertrifft !! Das ist so !!

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Bild könnte enthalten: Text
Bild könnte enthalten: Text
+2
Standard

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s