Die schreckliche, furchtbare Geschichte der FAKE-Religion namens Katholizismus

Zitat: „Der Katholizismus ist die Religion die das Heidentum 1:1 übernommen hat, es durch eine LÜGE aber christlich nennt.“
Da wir nur einzig der WAHRHEIT dienen und diese so gut es geht verbreiten, MÜSSEN wir DEUTSCHE unbedingt klarstellen, dass der Führer ein absoluter Erzkatholik war, nicht nur das, er hatte sogar einen eigenen „Beichtvater“ in Form nicht etwa eines Priesters, 1000 mal schlimmer noch, in Form eines Jesuitenpaters. Was jeder nachlesen kann: die Bischöfe haben die deutschen Katholiken damals, nachdem sie A.H. zuerst verteufelt hatten ( genau wie es heute mit der AfD, der Israel-Partei geschieht . . . ) durch HIRTENBRIEFE gezwungen (!!!!) ihren Mann, ihren Kandidaten zu wählen. Nur durch diesen Akt des Zwangs der katholischen Kirche, des Papstes und der Erzbischöfe und Kardinäle ist A.H. überhaupt erst an die Macht gekommen, als Mann des Papsttums, als Mann der Jesuiten, die seit 1917, seit der heimtückischen Vertreibung des letzten Deutschen Kaisers ALLE MACHT in DEUTSCHLAND innehatten und diese Macht bis HEUTE unendlich ausgebaut haben, aber nicht einen Millimeter dieser Macht nach 1917 wieder dem deutschen Volk, den Protestanten, abgegeben haben.
Ich weiss, das wird einigen nicht passen, aber es geht echten Deutschen immer nur um die WAHRHEIT, nur die WAHRHEIT macht uns frei, wir müssen ihr ins Auge schauen, nur so können wir mit aller Kraft das Deutsche Volk zu retten versuchen und das göttliche recht wieder herstellen.
Von allen faulen Lügen MÜSSEN wir uns trennen, auch wenn es manchen wehtut.
Geniales Video von einem exzellenten Professor über die gesamte korrupte, bigotte, verdammenswerte röm. (!!) kathol. Kirche. Highlight ca. Minute 16/17 ff.

YOUTUBE.COM
„Die Sakramente sind alle heidnischen Ursprungs… Der Katholizismus ist die absolute Verfälschung der…
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s