Die feuchten Träume eines Mark Zuckerzwerg. . .

  • War eine Eingebung von mir, weil viele mich fragen, warum ich denn nun schon wieder gesperrt sei.
    zum einen ist es IMMER NUR WEGEN DER VERÖFFENTLICHUNG DER WAHRHEIT, zum anderen geht FB immer weiter zurück, gerne auch um einige Jahre. Daraus entstand die Idee, hey, wie wäre es denn, wenn FB mal mittels AI und Quantencomputern zurück in frühere Leben ginge und nachschaut, ob der Kandidat dort irgendetwas gesagt, gedacht oder gar geschrieben haben könnte. das gegen heutige zufällig geltende Zuckerberg-„Gemeinschafts“regeln verstoßen könnte; denn das eröffnet völlig neue Möglichkeiten des umfangreicheren Sperrens – und das wollen wir doch alle !!
    😉 😉 🙂 🙂
    Also: Gute Idee, Mark, nur was nützt es Dir, Du kommst eh bald nach Guantanamo oder Sibirien, also noch in diesem Leben, ja, noch in diesem Jahr spätestens. Weihnachten in Sibirien, stelle ich mir echt romantisch vor, geniesse es, Mark, wir drücken Dir auch die KUGELN. . . !! 😉 🙂

    Rheingold Rolf Lohengrin


    Facebook arbeitet mit Hochdruck
    an einem Quantencomputer,der Verstöße gegen Fb aus früheren Leben berücksichtigt & streng bestraft
    Gefällt mir

    Kommentieren

    Kommentare
  • Rheingold Rolf Lohengrin hat einen Beitrag in deiner Chronik geteilt.
    Rheingold Rolf Lohengrin

    Wer mich, BirgerL. die nächsten 30Tage sucht: ich bin wie immer bei meinem besten Kumpel Rheingold Rolf L.
    Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen

    Kommentieren

    Kommentare
  • Rheingold Rolf Lohengrin hat einen Beitrag in deiner Chronik geteilt.
    Rheingold Rolf Lohengrin

    Das oberste göttl.Gebot laut Nag Hammadi Texten ist die Suche nach WAHRHEIT. FB sperrt WAHRHEITSSUCHER: das sagt ALLES
    Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen

    Kommentieren

    Kommentare
  • Rheingold Rolf Lohengrin hat einen Beitrag in deiner Chronik geteilt.
    Rheingold Rolf Lohengrin

    Was MarkZucki z.Zt. am meisten beschäftigt: gibt es auf Guantanamo ne Flatrate & gibt`s Internet in Sibirien?
    Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen

    Kommentieren

    Kommentare
  • 3 weitere Beiträge anzeigen
Birger Lohengrin hat einen Beitrag geteilt.

KRASS !!
Das Merkelregime finanziert die Ultra-Nazis in der Ukraine nicht mit Millionen, mit Milliarden und andererseits beschimpft ihre Propagandapresse jeden rechtschaffenen Bürger Deutschlands, der für seine verschwundenen Rechte eintritt, als Neo-Nazi, rechten Mob und schlimmeres !!
Kommt so viel Schizo allein vom Nägelkauen und Nägelessen in Zusammenhang mit sehr sehr viel Alkohol oder sind da noch andere Sachen im „Spiel“ . . . ??!!

Abspielen
-0:49
Zusätzliche Grafikeinstellungen

„Ansehen und scrollen“ aufrufenZum Vergrößern klicken

Stummschaltung aufheben

12.184 Aufrufe

Willy Wimmer erklärt, dass unsere Regierung mit Milliarden Nationalsozialisten finanziert, die die faschistische Regierung in der Ukraine stellen. Und das Perve

Mehr anzeigen

    1. 265 Objekte für dich zur Überprüfung
    2. Steckbrief
      Meine Hobbys wollt ihr wissen? Echt? Nun,mit meinem Jagdbomber Chemtrailflieger zur Hölle zu schicken

      Birger Lohengrins Foto.
      Birger Lohengrins Foto.
      Birger Lohengrins Foto.
      Birger Lohengrins Foto.
      Birger Lohengrins Foto.

  • Rohini Dona
    10 neue Beiträge

    Sebastian Gorencic
    10 neue Beiträge

    Eyota Manaba
    10 neue Beiträge

    Rheingold Rolf Lohengrin
    10 neue Beiträge

    Julia Müller
    10 neue Beiträge

    Yvonne Graß
    10 neue Beiträge

    Franziska Eichler
    4 neue Beiträge

    Stefan Theiler

    Patrick Von Jäckersburg
    icon of profile-discovery
    Finde heraus, wie viel du mit deinen Freunden gemeinsam hast.
    Anzeigen