Jesus hat nie existiert, sorry, er ist eine römische Kunstfigur, geschaffen von den Caesaren

Eines der z.Zt. wichtigsten Videos überhaupt. Es läßt nicht den geringsten Zweifel, dass die Figur des Jesus ( Christus ) eine reine Kunstfigur ist und es nur zu einer Religion werden konnte, weil mit der Zeit niemand mehr die Zusammenhänge und wahren Ursprünge verstehen und nachvollziehen konnte.
wie auch heute geht und ging es einzig um MACHT, KONTROLLE, UNTERWERFUNG : das und nur das ist das Ziel aller Religionen, die sämtlich falsche Religionen sind und nichts, aber auch gar nichts mit irgendetwas Höherem, gar noch Göttlichen zu tun haben.
Eine Anmerkung, die sehr wichtig ist, weil sie das gesamte System zusammenbrechen läßt : gerade die jüdischeReligion und das gesamte Alte Testament beruht einzig auf der Übernahme und dem Kopieren und Umschreiben viel viel älterer Mythen. Was noch in diesem Zusammenhang wichtig ist: nicht nur die Figur des Jesus ist eine reine Kunstfigur, derjenige, zu dem er engsten Bezug hat und von dem wesentliche Teile übernommen wurden wie die Dokumentation zeigt, MOSES, auch dieser Moses ist eine absolute Kunstfigur, es hat niemals eine solche Figur je in der Geschichte der Menschheit gegeben.
NEIN, ich will niemandem den Boden unter den Füssen wegziehen, ganz im Gegenteil: wie es am Ende der Doku heißt: Nur die WAHRHEIT kann euch frei machen: die einzige wirkliche WAHRHEIT ist die großartige Geschichte der dort erwähnten Gnostiker, ihrer ältesten Texte überhaupt, die die Menschheit besitzt und die die Nag Hammadi – Texte genannt werden, die immer noch mehrheitlich nicht einmal übersetzt wurden, weil sie wo aufbewahrt werden ?? Genau: in Israel und die Juden haben das größte Interesse, die Wahrheit zu verschweigen solange es geht und auf der Basis der LÜGE ihr Armageddon hier und jetzt auf der Erde zu veranstalten, alles aufgrund völlig falscher „biblischer Texte“. Deshalb ist die Verbreitung der WAHRHEIT nicht nur wichtig, sondern überlebenswichtig.
Die WAHRHEIT hinter den falschen Religionen ist die älteste Schöpfungsgeschichte und die am meisten unterdrückte Geschichte überhaupt: die Erde und die weisse menschliche Rasse wurde von der Göttin Sophia geschaffen, die dermassen emphatisch war, dass sie unwillentlich mit ihrer eigenen Schöpfung verschmolz und die Erde selbst ihr lebender Organismus ist. Die Erde ist Sophia, die Schöpfergöttin.

YOUTUBE.COM
http://caesarsmessiahdoc.com Seven of today’s most controversial Bible scholars reveal their shocking conclusions about the origins of Christianity. Based…
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s